Image for Mdm Logo

Redaktion

Redaktion

Die Redakteure sind versierte Journalisten mit breitgefächertem Hintergrund aus relevanten klassischen Ressorts.

Detlev Neumannfühlt sich  in verschiedenen Welten wohl: TV, Print, Online – und auch im mDM-Universum. Hier hat der Chef vom Dienst die Chancen des Mittelstands im Hightech-Zeitalter im Blick. Zuvor hat der gelernte Fernsehredakteur für Wirtschafts- und Finanzmagazine bei Axel Springer geschrieben. Beim Hamburger Abendlatt war er in der Mantelredaktion für die überregionalen Politik- und Wirtschaftsseiten zuständig.

Alle Artikel von Detlev Neumann auf mittelstand DIE MACHER

Eva Karnowskigeht den Sachen auf den Grund. Die Literatur- und Geschichtswissenschaftlerin weiß genau zwischen hohlen Phrasen und knallharten Argumenten zu unterscheiden. Marketing und Kommunikation sind ihre Steckenpferde.

Alle Artikel von Eva Karnowski auf mittelstand DIE MACHER

Henning SchultzeJahrgang 1984, hat an den Universitäten Kiel und Hamburg Kulturanthropologie und Britische Literatur studiert. Der bunte Strauß an Themen, mit denen er sich in seinem Studium auseinandergesetzt hat, macht ihn bei mittelstand Die Macher zum Allrounder. Sein Schwerpunkt liegt jedoch im Bereich Technik und Internet.

Alle Artikel von Henning Schultze auf mittelstand DIE MACHER

Oliver Kainz1990 in Südtirol geboren, hat Politikwissenschaft in Salzburg und Istanbul studiert. Findet Management-Storys spannend und interessiert sich für das Wer-Was-Wo-Wie und das Warum sowieso.

Alle Artikel von Oliver Kainz auf mittelstand DIE MACHER

Johanna PieniazekMitarbeitermotivation, Digitalisierung, Industrie 4.0, Fremdsprachen im Unternehmen – die Romanistin und Wirtschaftswissenschaftlerin weiß, was den Mittelstand interessiert. Ihr facettenreiches Studium hat sie gelehrt, die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und zu durchleuchten. Ihre steten Begleiter: eine Tasse Tee und ihr feiner Spürsinn für relevante Themen.

Alle Artikel von Johanna Pieniazek auf mittelstand DIE MACHER